123. Ausgabe DYNAmore Infomail

DYNAmore Corporation in Dublin, Ohio gegründet / International LS-DYNA Conference 2018 - neue Deadline / Seminartermine 2018 online / Auswahl an Seminaren/Webinaren / DYNAmore gründet Tochterfirma CASCATE GmbH / SCALE: Neue LoCo-Version 1.67 verfügbar / Infotag Schweißen und Wärmebehandlung: Beiträge online / Schon gewusst?

 

Veröffentlicht: 22.11.2017

 

1.) DYNAmore Corporation in Dublin, Ohio gegründet

2.) International LS-DYNA Conference 2018 - neue Deadline

3.) Seminartermine 2018 online

4.) Auswahl an Seminaren/Webinaren

5.) DYNAmore gründet Tochterfirma CASCATE GmbH

6.) SCALE: Neue LoCo-Version 1.67 verfügbar

7.) Infotag Schweißen und Wärmebehandlung: Beiträge online

8.) Schon gewusst?

 

 

 

1. DYNAmore Corporation in Dublin, Ohio gegründet

Seit September 2017 ist DYNAmore auch in den USA vertreten. In unserem neuen Büro in Dublin, Ohio, unterstützen wir unsere Kunden bei allen Fragen rund um LS-DYNA. Sie erreichen uns persönlich unter:
+1 614 696 3303 oder info@dynamore.com

 

2. International LS-DYNA Conference 2018 - neue Deadline

Die 15. Internationale LS-DYNA Conference findet von 10.-12. Juni 2018 in Dearborn, Michigan, statt. Die Einreichungsfrist wurde jetzt bis zum 30. November 2017 verlängert. Wir freuen uns über zahlreiche Einreichungen.

 

Abstract einreichen Konferenzwebseite

 

3. Seminartermine 2018 online

Die Termine für unsere Seminare und Informationstage 2018 stehen fest und sind »hier online verfügbar. Viel Spaß beim Stöbern und wir freuen uns, Sie bald persönlich bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

 

4. Auswahl an Seminaren/Webinaren

-
Einführung in PRIMER für LS-DYNA (4. Dezember)
Anmeldung
- Crashsimulation mit LS-DYNA (5.-8. Dezember)
Anmeldung
- Webinar: Neue Features in LS-DYNA R 10 (12. Dezember)
Anmeldung

 

5. DYNAmore gründet Tochterfirma CASCATE GmbH 
Mit Gründung der CASCATE GmbH baut DYNAmore seine Präsenz im Bereich der Strömungssimulation weiter aus. Als Partnerunternehmen der Siemens Industry Software GmbH ist CASCATE u.a. für den Vertrieb und der Support der Simulationslösungen STAR-CCM+®, Femap und OmniCAD verantwortlich. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

 

6. SCALE: Neue LoCo-Version 1.67 verfügbar
SCALE freut sich, eine neue Version der SDM-Lösung LoCo vorstellen zu können. Das Release verfügt über eine erneut optimierte Usability und zusätzliche Features. Hierzu zählen Erweiterungen bei der Verwendung von Widget Presets, neue Prozess-Feedback-Features, ein alternatives Bedienkonzept für schnellere und einfachere Navigation (Staged Tree)
sowie ein Kontextfilter. Weitere Verbesserungen und Bugfixes finden Sie in den ReleaseNotes.

 

7. Infotag Schweißen und Wärmebeahndlung: Beiträge online
Mit über 50 Teilnehmern war der Informationstag "Schweißen und Wärmebehandlung" ein voller Erfolg. Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken und freuen uns auf das nächste Mal. Zum Nachlesen stehen jetzt alle Beiträge der Vortragenden » hier zum Download zur Verfügung.

 

8. DYNAmore auf Veranstaltungen

Unter dynasupport.com ist ein neues Tutorial mit dem Titel "Introduction LS-DYNA/LS-PrePost for explicit and implicit analysis" verfügbar. Die klare Struktur erleichtert vor allem Anfängern den Einstieg im Umgang mit LS-DYNA.