DYNAmore bietet kostenlose LS-DYNA Update-Veranstaltung mit dem Programmentwickler

Am 11. November 2004 lädt die DYNAmore GmbH, Distributor für LS-DYNA im deutschsprachigen Raum, Anwender und Interessenten zur kostenlosen Veranstaltung „LS-DYNA Update 2003“ nach Stuttgart / Filderstadt ein. Schwerpunkte der Veranstaltung sind Anwendungen im Bereich Crash / Automotive und die neuesten Entwicklungen in LS-DYNA, die Dr. John Hallquist, Programmentwickler und Präsident der Livermore Software Technology Corporation (LSTC), vorstellen wird. Neben Vorträgen von Vertretern namhafter Firmen (DaimlerChrysler AG, Engineering & Design AG, Altair Engineering GmbH, EADS Deutschland GmbH) werden Karl Schweizerhof und Paul Du Bois über Möglichkeiten und Grenzen im Bereich der Crashberechnung mit LS-DYNA sprechen. Zusätzlich wird ein in die Veranstaltung eingebundenes, viertägiges Sonderseminar „Crashsimulation mit LS-DYNA“ unter der Leitung von Paul Du Bois angeboten. Das kostenpflichtige Seminar richtet sich an fortgeschrittene Berechnungsingenieure, die bereits praktische Erfahrung in der Anwendung von expliziten FE-Programmen haben.

DYNAmore ist im deutschsprachigen Raum für Vertrieb und Support von LS-DYNA zuständig. Über 90 Kunden aus dem Automobilbereich verlassen sich auf die Kompetenz von DYNAmore. Zu den Kunden zählen neben großen Automobilherstellern aus Europa, USA und Asien auch mittelständische Unternehmen aus dem Automobilzulieferbereich bis hin zu kleinen Unternehmen, die Komponenten entwickeln.

Industriestr. 2
Tel.07 11 - 45 96 00 - 0