LS-DYNA steht im Mittelpunkt beim Anwenderforum der DYNAmore GmbH

Von 19. - 20. September 2002 dreht sich alles nur um LS-DYNA. Denn dann treffen sich die Anwender, Programmhersteller, Entwickler und Interessenten zum LS-DYNA Anwenderforum der DYNAmore GmbH im Maritim ParkHotel in Bad Mergentheim. Als Keynote Speaker konnten der Programmentwickler, Dr. John Hallquist von der Livermore Software Technology Corporation, LSTC, sowie Prof. Dr. Wolfgang Ehlers (Universität Stuttgart) und Paul Du Bois gewonnen werden. Hinzu kommen zahlreiche Anwendervorträge u. a. führender Automobilhersteller, Zulieferer und Ingenieurbüros sowie aus Luft- und Raumfahrt. Die Vortragsthemen umfassen Crash, Fussgängerschutz, Materialmodelle, Metallumformung, Hardware-Cluster-Lösungen und viele weitere Anwendungsbereiche von LS-DYNA. Eine begleitende Ausstellung von Hard- und Softwarepartnern sowie die Möglichkeit zum Wissens- und Erfahrungsaustausch und zum Kontakt der Anwender untereinander runden die Veranstaltung ab. Das vorläufige Vortragsprogramm kann ab Ende Juni 2002 im Internet unter www.dynamore.de abgerufen werden.

Industriestr. 2
Tel. 07 11 - 45 96 00 - 0