x
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Traumstart für DYNAmore

Dynamore GmbH erfolgreich am Markt positioniert.

Der neue LS-DYNA Distributor in Deutschland, die DYNAmore GmbH, hat sich bereits im ersten Jahr ihres Bestehens erfolgreich am Markt positioniert. Ulrich Franz, Geschäftsführer der DYNAmore GmbH, nennt als entscheidende Erfolgsfaktoren das hoch motivierte Mitarbeiter-Team mit Kompetenzen im Bereich der Crash- und Insassensimulation sowie die gute Zusammenarbeit mit den amerikanischen Softwarepartnern Livermore Software Technology Corporation (LS-DYNA Entwickler), eta und FTSS.

Bereits im ersten Jahr nach Firmengründung konnte die DYNAmore GmbH über 60 LS-DYNA Kunden gewinnen - neben den erfahrenen LS-DYNA Anwendern auch Neukunden aus den Bereichen Automobil- und Maschinenbau. Zudem haben mehrere Großkunden aus der Automobilindustrie langfristige Verträge abgeschlossen. Zahlreiche Schulungen mit Referenten von DYNAmore, LSTC und anderen international bekannten Fachleuten wurden durchgeführt. Ein Höhepunkt im vergangenen Jahr war das von DYNAmore veranstaltete LS-DYNA Forum mit über 40 Anwendervorträgen und 120 Teilnehmern. Die in dieser kurzen Zeit erarbeitete hohe Reputation führte schließlich dazu, dass sich der amerikanische Dummy-Hersteller FTSS, Inc. im Juli 2002 entschlossen hat, DYNAmore als einzigen Vertriebspartner in Deutschland einzusetzen.

„Wir freuen uns, dass wir von Beginn an das Vertrauen so vieler Kunden gewinnen konnten und werden durch kontinuierliche, solide und vertrauensvolle Zusammenarbeit unser Verhältnis mit unseren Kunden in Zukunft noch intensivieren“, sagt Ulrich Franz.

Um in den Bereichen Softwaresupport und -unterstützung den gewachsenen Kundenanforderungen gerecht zu werden, ist eine deutliche personelle Expansion auf insgesamt 20 Mitarbeiter in diesem Jahr geplant.

Nähere Informationen:

DYNAmore GmbH
Industriestr. 2
D-70565 Stuttgart
Tel. 07 11 - 45 96 00 - 0
Fax 07 11 - 45 96 00 - 29
e-mail: info@dynamore.de
Internet: www.dynamore.de